Hallo und Guten Tag !

Ich möchte mich Euch erst einmal vorstellen.

Name: Joachim Weber  
Geboren: Aug. '54
in: Koblenz am Rhein
Verheiratet: ja
Kinder: einen Sohn
 
Soweit die Fakten.

Alle Welt nennt mich „Carlo“, nach dem berühmten Kater. Es würde zu lange dauern, den Grund dafür zu erklären. Wer`s wissen will; vorbeikommen und fragen.

Ich habe Dekorateur gelernt, war bei der Bundeswehr (nicht ganz freiwillig), habe auf dem Bau gearbeitet, Lexika an der Haustür verkauft und mal einen Jeansladen in der nähe von Landshut gehabt. War auch ein ziemliches Abenteuer. Danach hatte ich ein paar Jahre ein Geschäft für Zeitschriften/Bücher und ein Bistro. Seit 10 Jahren betreibe ich in Koblenz eine Malerei und einen Dekoservice für Einkaufs-Center.

Jetzt wird`s Zeit für was Neues !

Anfang März 2011 eröffnete ich mit meiner Frau den eBike Point hier in Can Pastilla.
Wir hatten Glück und haben direkt am Hafen ein passendes Ladenlokal gefunden. Gleich neben uns ist das „Phönix“, ein kleines Bistro mit gutem Essen und Kaffee.

Für ein paar Jahre möchten wir uns hier niederlassen, vielleicht auch dauerhaft.
Mal sehen, was noch kommt.....................?

Jedenfalls freue ich mich auf Euren Besuch und wünsche bis dahin eine gute Zeit.

Die besten Grüße

Carlo